Teradata Customer Services Representative (m/w)

Teradata GmbH

Frankfurt

Computer

Frankfurt

Hahnstraße 43

teradata.com/

Teradata Customer Services Representative (m/w) Teradata GmbH Frankfurt Analyse komplexer technischer Problemstellungen im Teradata-Umfeld; Ergreifen geeigneter Maßnahmen zur Störungsbeseitigung, Einschaltung nachgelagerter Teradata- sowie Partner-Supportbereiche; Incident Management – von der Eröffnung durch den Kunden.

Hilft Unternehmen Dabei Größeren Nutzen Aus Ihren Daten Zu Ziehen Mit Unseren Big-data-analysen Und Unseren Integrierten Marketinglösungen Erzielen Firmen Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Die Experten Von Unterstützen Unternehmen Bei Der Auswertung Ihrer Daten Sodass Sie Mehr über Ihr Geschäft Und Ihre Kunden Wissen Und Gezielt Aktiv Werden Können Mehr Als 10000 Mitarbeiter In 43 Ländern Betreuen Die Kunden Von Die Im Konsumgüterbereich Dem Finanzwesen Der Automobilindustrie Der Gastronomie Und Vielen Weiteren Branchen Aktiv Sind Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Wird Von Medien Und Analysten Wegen Seiner Technologiekompetenz Seiner Nachhaltigkeit Seines Ethischen Handelns Und Seiner Unternehmenswerte Anerkannt Weitere Informationen: Wwwde Customer Services Representative (m/w) Sie Arbeiten In Einem Qualifizierten Team Dessen Aufgabe Es Ist Die Standard-hardware Und -software Unserer Namhaften Kunden In Deutschland Zu Warten Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Hochinteressanten Technischen Umfeld Der Database- Sowie Aster- Und Hadoop-systeme Die Position Erfordert Den Intensiven Umgang Und Die Kommunikation Mit Dem Kunden Sowie Intern Mit Sales-kollegen Oder Database-analysten Um Den Notwendigen Anforderungen Im Gesamten Serviceumfeld Gerecht Zu Werden Der Einsatzort Ist Remote Oder On-site Für Namhafte Kunden In Deutschland Der Standort Ist Frankfurt Ihre Aufgaben: Analyse Komplexer Technischer Problemstellungen Im -umfeld Ergreifen Geeigneter Maßnahmen Zur Störungsbeseitigung Einschaltung Nachgelagerter - Sowie Partner-supportbereiche Incident Management - Von Der Eröffnung Durch Den Kunden Bis Zur Lösung - Unter Einbeziehung Aller Technischen Levels - Wenn Notwendig (durch Europäische Oder Weltweite Spezialisten) Teilnahme An 7x24h-bereitschaftsdiensten Planung Und Durchführung Komplexer Upgrades Im Bereich Hardware Und Software Planung Und Durchführung Proaktiver Maßnahmen Im Bereich Hardware Und Software Ersatzteilmanagement Planung Und Koordination Des Einsatzes Zusätzlicher Supportmitarbeiter Bei Installationen Upgrades Und Fehlerbeseitigungen Vermittlung Eines Positiven Bildes Unseres Hauses Im Umgang Mit Dem Kunden Selbst In Schwierigen Situationen Erstellung Von Dokumentationen über Die Kundensysteme Koordination Der Anforderungen Der Kunden Glauben Sie An Den Erfolg Und Besitzen Sie Den Willen Diesen Umzusetzen Dann Würden Wir Uns über Ein Gespräch Mit Ihnen Freuen Bitte Vergleichen Sie Ihren Beruflichen Werdegang Mit Den Unten Beschriebenen Notwendigen Qualifikationen Ihr Profil: Informatikstudium Oder ähnliche Abschlüsse / Erfahrungen Erfahrung Mit Datenbanksystemen - Vorzugsweise Weitreichende Kenntnisse In Windows- Und Linux-betriebssystemen Weitreichende Kenntnisse Im Hardware/server-bereich Kenntnisse Im Bereich Netzwerk Kenntnisse Auf Dem Gebiet Backup Und Restore Freude Am Kundenkontakt - Proaktive Kundenbeziehung Hohes Analytisches Denkvermögen Selbständiges Arbeiten Und Abwicklung Von Projekten Flexibilität Reisebereitschaft Hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Fertigkeiten In Schriftlicher Und Mündlicher Kommunikation Fließend Deutsch Und Englisch Wer Zu Uns Passt: Bei Uns Finden Sie Keine Starren Hierarchien Und Detaillierten Vorgaben Am Besten Passen Kollegen Die Inhaltlichen Und Zeitlichen Freiraum Verantwortlich Nutzen Die Sich Trauen Fragen Zu Stellen Eigene Ideen Einbringen Und Offen Für Andere Sichtweisen Sind Ausgeprägter Teamgeist Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Uns Kein Widerspruch Für Uns Zählen Die Beiträge Die Sie Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Beisteuern Unsere Mitarbeiter Teilen Die Begeisterung Für Die Möglichkeiten Datenbasierter Entscheidungen Und Lösungen Unsere Modernen Büroräume Im Herzen Von München Unterstützen Eine Offene Und Kollegiale Zusammenarbeit Unseren Erfolgreichen Mitarbeitern Bieten Sich Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Unter Http://wwwcareerscom/emea/de Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Kundenbeziehungsmanagement Customer-relationship-management Crm Incident-manager Incident-managerin Incident-management It-störungsmanagement First-level-support Second-level-support Informatiker Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Datenbanken Linux It-projektmanagement It-dienstleistungen It-branche Gmbh 60528 Frankfurt Am Main Hessen Ax46381by Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Kundenbeziehungsmanagement Customer-Relationship-Management CRM Incident-Manager Incident-Managerin Incident-Management IT-Störungsmanagement First-Level-Support Second-Level-Support Informatiker Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Datenbanken Teradata Customer Services Representative (m/w) Analyse Komplexer Technischer Problemstellungen Im Teradata-Umfeld Ergreifen Geeigneter Maßnahmen Zur Störungsbeseitigung Einschaltung Nachgelagerter Teradata- Sowie Partner-Supportbereiche Incident Management – Von Der Eröffnung Durch Den Kunden Frankfurt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Kundenbeziehungsmanagement Customer-Relationship-Management CRM Incident-Manager Incident-Managerin Incident-Management IT-Störungsmanagement First-Level-Support Second-Level-Support Informatiker Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Datenbanken

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)

Teamleiter Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Essen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)
   Union Investment (Neustadt)